20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Tom Miller präsentiert Sounds of Elvis

Elvis-Fans aufgepasst: Tom Miller kommt nach Timmendorfer Strand. Am 30. August um 20.00 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand erinnert Tom Miller mit Sounds of Elvis an vergangene Zeiten. Freuen Sie sich auf musikalische Klänge aus Rock’n Roll, Rythm’n Blues und Country & Gospel. Tom Miller ist ein Sänger mit Leib und Seele. Schon Im frühen Alter entdeckte Tom den einmaligen Musiker Elvis Presley. Die Emotionalität sowie die leidenschaftliche Kraft in den Songs und der Performance faszinierten ihn sehr. Ständig erweiterte er seine Sammlung und entwickelte auch im Laufe der Zeit die Liebe zum Gospel. Anfängliche kleine Erfolge begannen auf Familienfesten sowie im Freundes- und Bekanntenkreis. Tom Miller zählt zu einer der besten Elvis-Interpreten in Deutschland. Mit seinem Team bietet er eine atemberaubende Show und lässt Sie zurückversetzen in die wunderbare Bühnenzeit des King of Rock´n Roll der 50er, 60er und 70er Jahre. Seit vielen Jahren steht er auf großen und kleinen Bühnen in Deutschland und anderen Ländern. Er singt auf Benefizkonzerten sowie für Wohltätigkeitsveranstaltungen.
Tom möchte sich keineswegs mit dem echten „King“ gleichstellen oder gar messen, er sieht sich eher als Entertainer. „Man sollte das Publikum zurückversetzen, in die wunderbare Bühnenzeit des Elvis“, sagt er. Miller singt die Songs mit Hingabe und Respekt und erntet jedes Mal Standing Ovations.
Eintritt 10 € zzgl. 10% VVK Abendkasse 13 €
Kartenvorverkauf: TSNT GmbH, Tel. 04503-35770
Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel. 04503-892770

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant