18. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Cyrano – Das Musical

Auf dem schönen Kultur Gut Hasselburg wird fleißig geprobt für die Premiere am 4. Juli. Dann werden Cyrano mit der langen Nase und die anderen Musicaldarsteller auf der Bühne stehen und Publikum mit Gesang und Spiel verzaubern. Cyrano, das ist der mit der langen Nase, oder? Diese Frage hören wir oft, wenn wir von unserem neuen Musical sprechen. Viele haben den wundervollen Film gesehen, in dem der damals noch junge Gérard Depardieu die Hauptrolle spielte. Er kämpfte darin genauso wild und poetisch, wie Edmond Rostand, den Cyrano de Bergerac in seinem Theaterstück beschrieben hat. Das Stück entstand 1897 und spielt im Paris des 17. Jahrhunderts, also in jener Zeit, die wir aus Mantel-und-Degen-Filmen her kennen. Cyrano de Bergerac, das ist eine wunderbare und ergreifende Geschichte. Versäumen Sie nicht, sich die besten Karten für die Aufführungen zu reservieren für Cyrano – Das Musical. Alles Weiter unter www.hasselburg.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant