25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Hypnotiseur Martin Bolze kommt mit Shows nach Timmendorfer Strand

Auf Wunsch vieler Gäste kommt Pharo Martin Bolze am 6. Juni mit 2 Hypnoseshows um 14 und 19 Uhr in die Trinkkurhalle. In der ersten Veranstaltung um 14 Uhr unter dem Motto „Nie wieder rauchen“ geht es um die gezielte und dauerhafte Rauchentwöhnung. Um 19 Uhr startet die Hypnose „Meine Traumfigur“, die sich mit dem Abnehmen überflüssiger Kilos und einem gesünderen und aktiveren Lebensstil beschäftigt.
Pharo Martin Bolze ist der erfolgreichste Hypnotiseur Deutschlands. Seit über 30 Jahren versetzt er Menschen auf der ganzen Welt in Hypnose und größtes Erstaunen. Zu seinen überragendsten Showerfolgen zählen Shows in Las Vegas, sowie die zum zweiten Mal in Folge ausverkaufte in der KöPi-Arena in Oberhausen. Zu seinen zahlreichen Fernsehreferenzen gehören u. a. „Die Harald Schmidt Show“, „Das Supertalent 2010“, „RTL Extra – Das Magazin“, ARTE „Der Hypnotiseur“ und nicht zuletzt der „ZDF Fernsehgarten“, „Hallo Deutschland“ und „Die Geissens“ mit einer Einschaltquote von über 4 Millionen. Selbst Jürgen Drews ließ sich im Hypnosecamp mehrmals hypnotisieren.
Eintrittskarte: VVK  20 € + 10% VVK  AK  22 €
Kartenvorverkauf:
Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH Tel.: 04503-35770
Vorbestellung: Strand-Promotion
Tel.: 04503-892770

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant