18. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Jazz & Boogie Gala in der Trinkkurhalle

Ein ganz besonderes Highlight steht am 1. April um 20 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand auf dem Programm. Freuen Sie sich auf die Jazz & Boogie Gala mit Rainer Regel & Günther Brackmann, die beiden Urgesteine der Hamburger  Musikszene.

Hamburgs herausragender Jazz-Saxophfonist und Klarinettist Reiner Regel trifft auf den Boogie-Virtuosen Günther Brackmann. Das Ergebnis ist ein grandioser Dialog zweier Vollblutmusiker, die mit bekannten Titeln aus der Zeit des Boogie Woogie bis zu den spannenden Jahren des europäischen Jazz ihrer Spielfreude freien Lauf lassen.
Reiner Regel hat die Hamburger Jazzszene seit den 70er Jahren als Saxophonist entscheidend mitgeprägt. Etliche Gastspiele auf CD-Produktionen mit Udo Lindenberg, Inga Rumpf, Knut Kiesewetter, Bill Ramsey, Hannes Wader und Abi Wallenstein zeichnen Reiner Regels musikalische Geschichte aus. Als waschechter „Hamburger Jung“ hat er die Jazz- und Bluesszene der Stadt maßgeblich beeinflusst.
Der vielseitige und profilierte Boogie-Pianist Günther Brackmann gestaltet seit 30 Jahren Projekte wie B.SHARP, Boogie House und Rudolf Rock.

Gemeinsam entfachen Reiner Regel & Günther Brackmann ein rhythmisches & improvisatorisches Feuerwerk mit all den spielerischen Finessen, die der Zuhörer nur erleben kann, weil sich zwei großartige Solisten gefunden haben, die sich gegenseitig inspirieren und virtuos ergänzen. Der Eintritt kostet 15 bis 18 Euro.
Kartenhotline: (Strand-Promotion)
Rotraud Schwarz 04503- 892770
Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH
Timmendorfer Platz 10, 23669 Timmendorfer Strand – Tel. 04503 – 35 77 0

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant