29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Comedy & Show zu Ostern

„Babette“ serviert mit Charme und Esprit. Freuen Sie sich auf Ostern und den 4. April, denn an diesem Samstag wird die Comedy- und Musicaldarstellerin Tanja Roll in ihrer Rolle als „Babette“ im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand zu Besuch sein.  
Schon während des französischen Buffets ab 18 Uhr kümmert sich die französische Kellnerin auf bezaubernde Art und Weise um die Gäste, hat immer einen guten Trinkspruch parat und besticht durch ihren französischen Charme.
Doch auch im weiteren Verlauf des Abends wird “Babette” die Besucher ab 21 Uhr an der Matigo Hotelbar mit Comedy- und Gesangseinlagen begeistern. Tischreservierungen zum Abendbuffet werden gerne unter Telefon: 04503 607-0 entgegengenommen.
Pro Person 30 €; Kinder von 7-14 Jahren zahlen 50% und Kids bis 6 zahlen nix.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant