18. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

DANKE – für das beste Jahr!

HolidayInn_DankeFeier_TeamfotoDas Holiday Inn Lübeck bedankt sich für das erfolgreichste Geschäftsjahr 2014 mit einer großen Feier

Mit einem spektakulären Ergebnis konnte das Holiday Inn Lübeck das Geschäftsjahr 2014 abschließen. Während der Hansestadt für das vergangene Jahr ein allgemeines Übernachtungsplus von 4,6 Prozent prognostiziert wird, konnte das Holiday Inn Lübeck seine Auslastung um starke 16 Prozent zum Vorjahr steigern.

Darüber hinaus verzeichnete der Umsatz pro Zimmer (RevPar) eine sensationelle Steigerung von 29 Prozent.

Diese Zahlen stehen für immer mehr glückliche Geschäfts- und Privatkunden, die das neue Hotel- und Restaurantprodukt für sich entdeckt haben. Übernachtungsgäste wie Restaurantbesucher schwärmen von der modernen und warmen Atmosphäre, dem herzlichen Service und der ungezwungenen Gastfreundschaft. Nach den anspruchsvollen Modernisierungs- und Verschönerungs- maßnahmen des Vier-Sterne-Superior-Hotels und der Eröffnung des Wohlfühl-Restaurants KOCHWERK LÜBECK konnte sich das Holiday Inn Lübeck im vergangenen Jahr fest auf dem Lübecker Markt etablieren.

„Über dieses unfassbar gute Ergebnis freuen wir uns natürlich sehr.“, betont Matthias Bünting, Verkaufsleiter des Hotels, der durch das hervorragende Geschäftsergebnis jüngst mit dem Titel „InterContinental Hotels Group Sales Person of the Year 2014 D-A-CH“ ausgezeichnet wurde. Die gesteigerte Attraktivität des Hauses lässt sich neben der Modernisierung auch mit der gelebten Philosophie „WIR für SIE“ erklären, denn die Mitarbeiter sind stets darauf bedacht, auch auf individuelle Wünsche der Gäste einzugehen.

Es sind die vielen kleinen Details, die im Holiday Inn Lübeck und seinem Restaurant KOCHWERK LÜBECK den Unterschied machen. „Wir arbeiten mit viel Liebe und Leidenschaft und unsere Bemühungen tragen nun Früchte.Wir sind heute noch gezielter auf die Bedürfnisse von Freizeit- und Businesskunden zugeschnitten und sind sehr stolz, dass 2014 das erfolgreichste Jahr unseres Hauses war.“, berichtet Hoteldirektor Frank Senger begeistert.

Die Hotelleitung und die Mitarbeiter wissen, dass dieser große Erfolg durch die Begeisterung der neuen Kunden und Treue der alten Geschäftskontakte erreicht wurde. Daher bedankte sich das Holiday Inn Lübeck und zeigte seine Wertschätzung im Rahmen einer großen DANKE-Feier am 26. Februar.

WEITERE INFORMATIONEN
Das Holiday Inn Lübeck befindet sich in zentraler Lage am Burgtor, in unmittelbarer Nähe zum historischen Stadtkern.

Holiday Inn Hotels gehören zur IHG, der Intercontinental Hotels Group mit insgesamt über 4.600 Häusern in mehr als 100 Ländern. www.hi-luebeck.de

 

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant