ANZEIGE

Gewinnspiel „Luci mie traditrici“ – Theaterkarten zu gewinnen

Das Theater Lübeck

„Luci mie traditrici“, Die tödliche Blume, steht als Lübecker Erstaufführung auf dem Spielplan des Theaters. Seit 20 Jahren fasziniert Salvatore Sciarrinos mit „Luci mie traditrici“. Wer diesem Opern-Krimi lauscht, erahnt die Abgründe menschlicher Beziehungen. Ein ganzer Kosmos wird hörbar, wo immer schon mehr war als Nichts: Die Luft selbst beginnt zu sprechen von all dem, was zwischen Liebenden geschieht; von mehr als bloßer „Liebe“ – in einem Wispern, das nicht immer von Menschen herrührt. Termine am Fr. 06.04, Sa. 14.04 jeweils 19.30 Uhr und am So. 03.06, 16.00 Uhr, Großes Haus.

Das Theater Lübeck und das Magazin Lübecker Bucht verlosen
3 x 2 Freikarten für „Luci mie traditrici“ am 26. April um 19.30 Uhr im Großen Haus.
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Theater” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Theater” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben. Einsendeschluss ist der 20. April 2018. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

You must be logged in to post a comment Login