29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Zeit für Entspannung – Yoga zu zweit

Loslassen, sich getragen fühlen und dabei Hingabe und Vertrauen empfinden. Yoga mit dem Partner oder der Freundin ist Genuss hoch zwei. Wir üben die Yogahaltungen nebeneinander und gemeinsam. „Das vertrauensvolle Loslassen und das Sein im Hier und Jetzt genieße ich sehr mit meinem Mann zusammen in der Yogastunde“, erläutert Stefanie Kinter, Yogalehrerin und Leiterin des YogaZentrums Travemünde. Es ist stets ein Vorurteil, dass Yoga etwas mit Verknotungen zu tun hat. Die Kursteilnehmer in der Yogaschule am Yachthafen Marina Baltica sind zwischen 18 und 74 Jahre alt. Die meisten kommen aufgrund von Rücken- oder Gelenkproblemen. Oder weil sie einen Weg suchen, wieder in Balance mit ihrem Leben zu kommen. Yoga wirkt ausgleichend bei Stress im Beruf, zur Regeneration nach Krankheiten und bringt auch die Psyche ins Lot.  Am 18. Januar um 17:30 Uhr können Interessierte dazu einen kostenlosen Vortrag  im YogaZentrum Travemünde, anhören: „Wie Yoga bei Depression, Burnout oder Erschöpfung hilft“. Kontakt: 04502. 8 57 40 80, info@yogazentrum-travemuende.de. Adresse: YogaZentrum Travemünde – Ihn. Stefanie Kinter, Travemünder Landstr. 300, 23570 Lübeck-Travemünde. www.yogazentrum-travemuende.de

Das MAGAZIN Lübecker Bucht verlost 5 X 2 Gutscheine mit jeweils 5 Terminen, gültig für alle offenen Kurse im YogaZentrum Travemünde! Schicken Sie uns eine Postkarte mit dem Betreff „Yoga zu zweit“ an die MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz oder eine Email an gewinn@magazin-luebecker-bucht.de. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse mit Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 15. Januar 2015. Viel Glück !

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant