19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Adventskalender am Rochenbecken im SEA LIFE Timmendorfer Strand

Strahlende Kinderaugen, die das tägliche Türchen im Adventskalender suchen, diesen Anblick kennt wohl jeder. Auch das SEA LIFE Timmendorfer Strand bringt im Dezember die Kinderaugen zum Leuchten: Denn mit dem Adventskalender wartet jeden Tag ein neues Türchen auf die Besucher. Von Montag bis Freitag um 12.15 Uhr öffnet das SEA LIFE sein Türchen und bietet seinen Tagesgästen eine kostenlose 30-minütige Führung durch das Aquarium an. Hier erfahren Besucher viele spannende Fakten über die Bewohner der Unterwasserwelt und haben die Chance, die Besucherbetreuer mit Fragen zu löchern. Die Tour endet am offenen Rochenbecken, wo ein Adventskalender auf die Besucher wartet. Hier können sich die Gäste täglich über eine kleine Überraschung freuen.
Im SEA LIFE Timmendorfer Strand kostet der Eintritt 14,95 Euro für Erwachsene und 11,95 Euro pro Kind. Die Unterwasserwelt hat täglich ab 10.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen sowie Details zu Preisen und Öffnungszeiten gibt es auf www.sealife.de oder auf facebook unter www.facebook.de/SEALIFEDeutschland.

Das MAGAZIN Lübecker Bucht
verlost 5 mal 4 Freikarten! Schicken Sie uns eine Postkarte mit dem Betreff „SEA LIFE“ an die MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz oder eine Email an gewinn@magazin-luebecker-bucht.de. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse mit Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 15. Januar 2015. Viel Glück!

 

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant