29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Das Saunahighlight des Nordens

Für Mutige ist das traditionelle Anbaden am 3. Januar 2015 in der Ostsee-Therme ein Muss. 2015 gilt es, den Rekord von 316 Gästen zu brechen. Nach dem traditionellen Aufguss um 22 Uhr geht’s mit allen Unerschrockenen im Fackelschein natürlich in die Ostsee.
Und danach werden alle Badewütigen mit Glühwein, Tee und einer Urkunde belohnt. Noch bis 2 Uhr nachts können Gäste den Wellnessabend bei Feuer und Flamme genießen. Kulinarisch wird die Mitternachtssauna vom stimmungsvollen Angrillen im Saunagarten begleitet. Die Tageskarte inkl. Mitternachtssauna kostet 23 Euro.
Weitere Informationen unter: www.ostsee-therme.de , facebook unter Ostsee-Therme Scharbeutz oder Telefon: 04503-35260

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant