20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Buntes Weihnachtsprogramm im LUV SHOPPING

Mit über 50 ausgewählten Geschäften und IKEA finden Besucher die gesamte Einkaufswelt an einem Ort und erleben eine große Vielfalt aus kleinen lokalen Shops sowie großen Filialen, internationaler Ketten. Durch die direkte Lage an der A1, Ausfahrt „Lü̈beck-Dänischburg“ und mit über 2.600 gratis Parkplätzen wird das Einkaufserlebnis im LUV SHOPPING besonders bequem. Für unsere Gäste, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, besteht eine gute Busverbindung mit der Linie 33, Haltestelle „IKEA LUV SHOPPING“ und der Linie 10, Haltestelle „Dänischburg“. Ab dem 14.12. fährt die Linie 10 ebenfalls bis Haltestelle „IKEA LUV SHOPPING“. Passend zur Adventszeit wird es im LUV Shopping weihnachtlich und viele tolle Aktionen erwarten die Besucher. Vom 29. November bis zum 24. Dezember lädt ein Weihnachtsmarkt zum Schlendern, Stöbern, Schlemmen und Shoppen ein. Natürlich darf auch der Weihnachtsmann nicht fehlen. Also, Kinder aufgepasst! Er wird am 29. November, 13., 20. und 23. Dezember von 12 bis 18 Uhr im Center vorbeischauen. Selbstverständlich wird er kleine Geschenke verteilen und Wunschzettel entgegennehmen. Außerdem posiert er gern für ein Foto mit euch.
Aber bevor der Weihnachtsmann im LUV Shopping vorbeischaut, ist erst einmal Nikolaustag und der ist bekanntlich am 6. Dezember. Wenn ihr an dem Tag in der Zeit von 12 bis 18 Uhr mit euren Eltern das Center besucht, trefft ihr den Nikolaus in Begleitung eines Engels garantiert und wenn ihr Glück habt, ergattert ihr ein kleines Nikolausgeschenk. Damit die Erwachsenen in Ruhe einkaufen können, gibt es im LUV junior eine kostenlose Kinderbetreuung für die Kleinen zwischen 3 und 10 Jahren. Hier ist toben, spielen und malen ausdrücklich erlaubt. Außerdem werden viele tolle Bastelaktionen wie Weihnachtskarten mit Kartoffelstempel bedrucken angeboten. Übrigens,  am 13. Dezember ist Luciafest! Zwischen 12 und 18 Uhr Uhr besucht uns die schwedische Lichterkönigin Lucia und zieht mit ihrem Gefolge durch das Center. Geöffnet sind unsere Shops und der Weihnachtsmarkt von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr und freitags sogar bis 22 Uhr. Erleben Sie einzigartige Shoppingtage mit skandinavischem Flair und freuen sich außerdem auf viele zusätzliche Weihnachts- und Angebotsaktionen einzelner Geschäfte im LUV SHOPPING.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant